• Jobs Job bei EXXELLIN GmbH

CNC-Dreher / CNC-Fräser als Einrichter (m/w)

EXXELLIN GmbH

Wolmirstedt

Wolmirstedt

CNC-Dreher / CNC-Fräser als Einrichter (m/w) EXXELLIN GmbH Wolmirstedt Einrichtung von CNC-gesteuerten Dreh- und/oder Fräsmaschinen; selbstständiges Erstellen von CNC-Programmen, Durchführen von Änderungen; Vornahme der Voreinstellungen nach Einrichtplänen der Werkzeuge sowie die Fertigung anspruchsvoller Werkstücke.

Die Gruppe Ist Ein Hersteller Hoch­genauer Gehärteter Ungehärteter Sowie Ver­chromter Präzisions­wellen Und Kolben­stangen Unsere Produkte Durchlaufen Hoch­moderne Fertigungs- Und Prüflaboranlagen Sie Sind Grund­legende Bauteile Für Linearanwendungen Unter­schiedlichster Bereiche Wir Beliefern Weltweit Kunden Aus Den Branchen Maschinen­bau Automobil- Medizin- Und Luft­fahrttechnik Genauso Wie Kunden Aus Der Nahrungs­mittelindustrie Und Der Land­wirtschaft Wir Bieten Neben Vielen Standard­produkten Auch Individuelle Kundenspezifische Lösungen Für Die Einrichtung Unserer Cnc-maschinen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Cnc-dreher / Cnc-fräser (m/w) Als Einrichter Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Cnc-zerspanungsmechaniker Oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Einrichtung Von Cnc-maschinen Bevorzugt Vom Typ Hedelius Müga Und Dmg Sicherer Umgang Mit Prüf- Und Messmitteln Sowie Technischen Zeichnungen Sie Bringen Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Mit Sie Sind Belastbar Und Zuverlässig Arbeiten Sorgfältig Und Eigenständig Sehr Gerne Arbeiten Wir Auch Engagierte Jungfacharbeiter In Diese Anspruchsvolle Aufgabe Ein Ihr Aufgabebereich Einrichtung Von Cnc-gesteuerten Dreh- Und/oder Fräsmaschinen Selbstständiges Erstellen Von Cnc-programmen Durchführen Von änderungen Vornahme Der Voreinstellungen Nach Einrichtplänen Der Werkzeuge Sowie Die Fertigung Anspruchsvoller Werkstücke Nach Zeichnung Sie Erwartet Ein Anspruchsvolles Aufgabenfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualifikationsorientierte Vergütung Zzgl Weiterer Zusatzleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Z H Frau Neuhaus Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@com Wwwcom Dreher Fräser Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Zerspanung Mechaniker Mechanikerin Technik Techniker Technikerin Meister Handwerk Cnc-technik Maschinenbediener Maschinenbedienerin CNC-Dreher / CNC-Fräser Als Einrichter (m/w) Einrichtung Von CNC-gesteuerten Dreh- Und/oder Fräsmaschinen Selbstständiges Erstellen Von CNC-Programmen Durchführen Von Änderungen Vornahme Der Voreinstellungen Nach Einrichtplänen Der Werkzeuge Sowie Die Fertigung Anspruchsvoller Werkstücke Wolmirstedt

CNC-Dreher / CNC-Fräser als Einrichter (m/w)
   EXXELLIN GmbH (Wolmirstedt)

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w)
   EXXELLIN GmbH (Wolmirstedt)

Mechatroniker als Instandhalter von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)

Mitarbeiter Grundreinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)